Onsite Techniker (m/w/d/) für Karlsruhe

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User an mehreren Standorten für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:

-

Onsite Support
-

Störungsbeseitigung Hard- und Software über Ticketsystem
-

Durchführen von Software-Änderungen (Change)
-

Datenübernahme nach Vorgabe
-

Anschluss von Peripherie-Geräten

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
-

Gute Kenntnisse im Windows 7 Umfeld inkl. Microsoft Office Produktpalette
-

Gute Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
-

Gute Hard- und Softwarekenntnisse
-

Kenntnisse in Englisch (Niveau A2 ist ausreichend)

Rahmenparameter:

-

Vollzeit
-

Start: asap
-

Laufzeit: langfristig
-

Einsatzort: Karlsruhe (Fahrzeug wird gestellt)
-

Führerschein Klasse B

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

Telefon: 040/764007-27

bewerber@geco-group.com

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    149 Projekte Alle anzeigen