Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Techniker (m/w/d) für Ingolstadt
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Iphone, Client
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Arbeit am Servicepoint direkt auf der Kundenfläche, unmittelbare Bearbeitung von Serviceanfragen im Kundenkontakt
-
Aufnahme/Dokumentation und soweit möglich direkte Lösung bzw. Anwenderunterstützung
-
bei Bedarf Weiterleitung des Servicerequest in die zur Bearbeitung erforderliche Supportgruppe
-
Organisation und Abwicklung der Ausgabe von Klein- und Ersatzteilen
-
Vorstellung und Erklärung des Standardwarenkorbs (HW/SW), sowie bestehender Standardservices
Ihr Profil:
-
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
-
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weiterer kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (IPhone, IPad, usw.)
-
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
-
Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
-
Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
-
sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation im direkten Kundenkontakt
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-
Dauer: langfristig
-
Umfang: Vollzeit (40h/Woche)
-
Einsatzort: Ingolstadt
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
Telefon: 040/764007-46
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Ingolstadt, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.07.2019 + Option
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Webentwicklung