Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Techniker (m/w/d) für Frechen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client, Netzwerk
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
-
Supportaufgaben im Onsite Support Team im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk font-size:10pt;color:#000000;">Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets, sowie individuellen Projektaufträge
-
Behebung von Soft- und Hardwarefehlern innerhalb der zugesagten Zeiten (Troubleshooting)
-
Dokumentation aller Tätigkeiten
-
Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
Ihr Profil:
-
Berufserfahrung als Onsite Techniker von mindestens 12 Monaten
-
Gute Windows 10 Kenntnisse
-
Teamfähig
-
Netzwerkkenntnisse
-
Salesforce Kenntnisse
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Frechen
-
Dauer: ab sofort – langfristig + Option auf Festanstellung
-
Führerschein Klasse B
-
Vertragsart: Freiberuflich, Arbeitsnehmerüberlassung oder Festanstellung
-
Poolfahrzeug wird gestellt (dient zum Transport der Hardware von Büro zu Lagergebäude (ca. 500 m)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Jan Estorf
089 / 20205815
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Frechen, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges