Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Techniker (m/w/d)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Onsite Techniker (m/w/d).

Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Durch Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie im Team für einen ordnungsgemäßen Ablauf des Betriebes beim Kunden.

Ihre Aufgaben:

-

Installationen, Konfiguration neuer Systeme
-

Anwenderbetreuung
-

Umgang mit Trouble-Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilungen)
-

Remote Support für Außenlokationen

Ihr Profil:

-

Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder erste Erfahrung im IT Support
-

Kenntnisse mit Windows 7 / Office 2016 Standardapplikationen
-

Englisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:

-

Beginn: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-

Führerschein Klasse B
-

Poolfahrzeug wird gestellt

Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Frau Stefanie Kröber

Tel. +49 40 764007 - 53

[email protected]

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre GECO Deutschland GmbH

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Wesseling, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland