Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Wir bringen zusammen, was zusammenpasst.
GECO ist einer der international führenden Recruiting Spezialisten im IT-Bereich. Seit 1998 rekrutieren wir für unsere Kunden IT-Experten je nach Bedarf auf Projektbasis, in Arbeitnehmerüberlassung oder in Festanstellung. Damit schaffen wir beidseitige Zufriedenheit für Bewerber und Unternehmen.
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Onsite Techniker (m/w/d).
Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Durch Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie im Team für einen ordnungsgemäßen Ablauf des Betriebes beim Kunden.
Ihre Aufgaben:
-
Onsite Support
-
Umgang mit Trouble-Ticket-System
-
Durchführen von Software-Änderungen (Change)
-
Support (Installation, Störungsbeseitigung)
-
Datenübernahme nach Vorgabe
Ihr Profil:
-
Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder erste Erfahrung im IT Support
-
Kenntnisse mit Windows 7 / Office 2016 Standardapplikationen
-
Englisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Beginn: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Auslastung: Vollzeit (40 Std./ Woche)
Einsatzort: Rheinfelden (Baden)
Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frau Stefanie Kröber
Tel. +49 40 764007 - 53
[email protected]
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre GECO Deutschland GmbH
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
GECO ist einer der international führenden Recruiting Spezialisten im IT-Bereich. Seit 1998 rekrutieren wir für unsere Kunden IT-Experten je nach Bedarf auf Projektbasis, in Arbeitnehmerüberlassung oder in Festanstellung. Damit schaffen wir beidseitige Zufriedenheit für Bewerber und Unternehmen.
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Onsite Techniker (m/w/d).
Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Durch Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeit sorgen Sie im Team für einen ordnungsgemäßen Ablauf des Betriebes beim Kunden.
Ihre Aufgaben:
-
Onsite Support
-
Umgang mit Trouble-Ticket-System
-
Durchführen von Software-Änderungen (Change)
-
Support (Installation, Störungsbeseitigung)
-
Datenübernahme nach Vorgabe
Ihr Profil:
-
Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder erste Erfahrung im IT Support
-
Kenntnisse mit Windows 7 / Office 2016 Standardapplikationen
-
Englisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Beginn: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Auslastung: Vollzeit (40 Std./ Woche)
Einsatzort: Rheinfelden (Baden)
Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frau Stefanie Kröber
Tel. +49 40 764007 - 53
[email protected]
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre GECO Deutschland GmbH
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Rheinfelden (Baden), Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges