Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Techniker für 1st Level Support (m/w) in Wackersdorf
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Schulung
Projektbeschreibung
IHRE AUFGABEN:
- Unterstützung der Anwender in Fragen zu Hard- und Software (PC, Drucker, Berechtigungen)
- PC Installationen
- Regelmäßige Compliance Aufgaben nach Anleitung und erfolgter Schulung
- Installation von Hardware wie Druckern und andere Peripheriegeräten
- Mitwirkung an Projekten und Zusammenarbeit mit der USA
IHR PROFIL:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration und/oder eines artverwandten Berufes
- Idealerweise Berufserfahrung im User Helpdesk
- Vorteilhaft sind fundierte Kenntnisse in der Administration einer Windows-Domäne
- gute Englischkenntnisse
- wünschenswert sind Erfahrung in der Betreuung von Telefonanlagen
- kostenloses CeLS Zertifikat: Service Desk Mitarbeiter
Rahmenparameter:
- Einsatzzeit: 01.01.2017 - 31.12.2017
- Vollzeit (40h/Woche)
DIE GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:
- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon: 040/764007-61
[email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Wackersdorf, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.12.2017
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges