Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Techniker / Deskside Service (m/w) für München

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:

-

Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
-

Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
-

Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
-

Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z.B. Notebook, Desktop, Smartphones)
-

Datenübernahme, Abholung (Demontage) und Versand von Altgeräten
-

Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
-

fachliches Eskalationsmanagement

Ihr Profil:

-

Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
-

Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10), lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices sowie im Bereich von Client Hardware (PC, NB, Drucker, etc.)
-

Umfangreiche Excel Kenntnisse
-

Erfahrung im Bereich Logistik und Lagerhaltung
-

Erfahrung bei der Erstellung und im Umgang mit Reports und Lagerlisten
-

Erfahrung im Bereich IT-Rollout und Keyuser
-

Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
-

Unterstützung weiterer Kundenstandorte

Rahmenparameter:

-

Gültiger Führerschein für PKW muss vorhanden sein! (Poolfahrzeug ist vorhanden)
-

Nach 6 Monaten Option auf Übernahme in die unbefristete Festanstellung
-

Vollzeit (40h/Woche)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

Telefon: 040/764007-27

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland