Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Supporter (w/m) für den Großraum München

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit VIER Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

IHRE AUFGABEN:

- Support im Deskside Service
- Ticketbearbeitung, IMAC (Install, move add change)
- Mac OS und iOS Support
- IT-Support und Betreuung von VIP Kunden
- Support der kompletten Clientumgebung
- fachliches Eskalationsmanagement

IHR PROFIL:

- technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
- idealerweise Erfahrung im Bereich VIP / Vorstandssupport
- idealerweise Erfahrung im Support folgendener Gerätetypen: Notebooks / Desktops, Drucker, Blackberry / IPhone, Tablet-PCs, Videokonferenzanlagen, Beamer
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Win7, Win10 etc.)
- Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

IHRE SOFTSKILLS:

- gepflegtes Äußeres
- sicheres Auftreten
- Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
- Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
- besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation, organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise

RAHMENPARAMETER:

- PKW-Führerschein wird benötigt

DIE GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:

- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame   Leistungen)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME UND ÜBER DIE ZUSENDUNG IHRES AKTUELLEN LEBENSLAUFS (WORD-DOKUMENT) INKL. ANGABE ZUR VERFÜGBARKEIT SOWIE IHRER GEHALTSVORSTELLUNG:
Erik Pfaffenroth
+49 40 764007 - 48
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    1 Jahr

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland