Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Supporter D/E

Eingestellt von Elan IT Resource - Schweiz AG

Gesuchte Skills: Lan, Wan, Support, Network

Projektbeschreibung

Beschreibung:
- Erfahrung in der 2nd-Level-Support (Desktop-, Notebook-, Drucker-, Soft-und Hardware) Vorfälle in Windows/Novell/Office-Umgebungen
- Apple iPAD Installation, break fix, Supportanfragen und typische Probleme
- IMACD (Installationen, Moves, Add, Changes, Disposals)
- Verschiedene Projektaufgaben
- Aktualisierung Inventardatenbanken
- Network Patchen inkl. Broadband Connectivity (LAN/WAN)
- Backup Tape Handling
- Infrastruktur: Kontrolle Server-Raum, Klima-Geräte, USV, LAN/WAN
- Hands & Eyes für Server/Netzwerk
- Stand-by für Notfall Pflichten

Besondere Fähigkeiten:
- MS Office-Kenntnisse, wenn möglich, Zertifiziert oder abgeschlossene Berufsausbildung
- Technische Dokumente (Erstellen/Bearbeiten/Update)
- Verfahren und Policies und Compliance-Verständnis
- Verschiedene Verwaltungsaufgaben
- Unabhängig arbeiten onsite
- Team-Player
- Strukturiert und selbstständig
- ITIL Wissen

Start: ab sofort
Dauer: offen
Sprachen: Deutsch & Englisch fliessend
Arbeitsort: Zürich
Arbeitspensum: 100%

Sie besitzen alle genannten Fertigkeiten, Eigenschaften und Erfahrungen? Sie arbeiten gerne selbstständig, servicebewusst und zuverlässig? Sie sind momentan auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann schicken Sie uns Ihren Lebenslauf (mit Foto), Referenzen, Zertifikate und (Arbeits-)Zeugnisse - oder rufen Sie für weitere Informationen und verlangen Sie Alan Tascione.
Wir freuen uns auf Sie!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Offen

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Elan IT Resource - Schweiz AG