Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Support (w/m) für Hamburg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden

Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Sie unterstützen im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:

-

Unterschiedliche Kundensituationen bedienen in Abwesenheit der Kernmannschaft
-

Onsite Support für Windows und Macintosh Endgeräte
-

Installation, Break font-size:10pt;color:#000000;">VIP Support am Standort
-

Betreuung der Medien- Geräte und Räume
-

Druckersupport, Tonertausch, Handling von Verbrauchsmaterialien
-

Bearbeiten der Aufgaben im Ticket System
-

Einhaltung der Kunden- und SLA- vorgaben
-

Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
-

Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb

Ihr Profil:

-

Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssysteme, Mac von Vorteil
-

Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten und Client Hardware
-

Sicherer Umgang bei der Erfassung von Aufgaben im Ticket System
-

Hohe Kundenorientierung mit entsprechender Kommunikationsfähigkeit
-

Bereitschaft an unterschiedlichen Standorten zu arbeiten
-

Sehr gute deutsch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:

-

Beginn: asap
-

Laufzeit: 6 Monate, Option auf Übernahme
-

Einsatzzeiten: Vollzeit (40 Std./ Woche)
-

Einsatzort: Hamburg
-

Führerschein font-size:10pt;color:#000000;"> 

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Andreas Flindris

+49 40 764007 - 67

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland