Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Support (w/m) für Euskirchen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Iphone
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
-
Ausführen von Software Installationen und/oder Upgrades auf den Clients vor Ort
-
Software Änderungen (Change)
-
Imaging/Reimaging
-
Grundbetankung und Datenübernahme nach Vorgabe
-
Mobile Device Support (Installation uns Störungsbeseitigung) für iPad und iPhone
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (z.B. Fachinformatiker) oder einschlägige Berufserfahrung
-
Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
-
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
-
Vollzeit
-
Start: 01.08.2018
-
Laufzeit: Ein Jahr
-
Einsatzort: Euskirchen
-
Führerschein Klasse B und PKW
-
Übernahme von Bereitschaft 24*7 nach Einarbeitung (wird vergütet)
-
Handy, um die Kommunikation aufrecht zu erhalten
-
Sicherheitsschuhe S3
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
040/764007-27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Euskirchen, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Ein Jahr
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Webentwicklung, Sonstiges