Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Support (w/m) für Bielefeld
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
Wir suchen bis zu Vier Onsite Supporter, die für unseren Kunden im Großraum Bielefeld verschiedene Onsite (Kunden-)Situationen betreuen.
IHRE AUFGABEN:
- Administration und Störungsbehebung im Bereich Client
- Einkreisen von Hardware- und Softwareproblemen
- Dokumentieren der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
- IHR PROFIL:
- Fundierte Kenntnisse im Bereich der Administration und Problembehebung von Microsoft Client- und Server-Produkten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse im Einkreisen von Problemen im Bereich Client- und Peripheriegeräten (auch Drucker)
- Gute Fähigkeiten zum Erstellen und Ändern von Dokumentationen
- Grundkenntnisse im Bereich der Administration und Problembehebung von Netzwerken (Switches und WLAN) (wünschenswert)
- Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes Auftreten
RAHMENPARAMETER:
- Führerschein Klasse B und PKW
- Vollzeit (40h/Woche)
- Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Waldemar Schneider
040/764007-34
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Bielefeld, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Unbefristet
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges