Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Support (w/m) für Bielefeld

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit VIER Mitarbeiter zur Direktvermittlung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

PROJEKTBESCHREIBUNG:
Wir suchen bis zu Vier Onsite Supporter, die für unseren Kunden im Großraum Bielefeld verschiedene Onsite (Kunden-)Situationen betreuen.

IHRE AUFGABEN:

- Administration und Störungsbehebung im Bereich Client
- Einkreisen von Hardware- und Softwareproblemen
- Dokumentieren der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
- IHR PROFIL:
- Fundierte Kenntnisse im Bereich der Administration und Problembehebung von Microsoft Client- und Server-Produkten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse im Einkreisen von Problemen im Bereich Client- und Peripheriegeräten (auch Drucker)
- Gute Fähigkeiten zum Erstellen und Ändern von Dokumentationen
- Grundkenntnisse im Bereich der Administration und Problembehebung von Netzwerken (Switches und WLAN) (wünschenswert)
- Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes Auftreten

RAHMENPARAMETER:

- Führerschein Klasse B und PKW
- Vollzeit (40h/Woche)
- Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Waldemar Schneider
040/764007-34
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bielefeld, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland