Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Support/Team Lead (m/w/d) für München
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
-
Hardwaresupport für Office IT-Geräte / Durchführung von Garantieabwicklungen
-
Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen, von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices und Client Hardware
-
Grundkenntnisse in Active Directory und Exchange Umgebungen
Ihr Profil:
-
Erste Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung
-
Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden sowie Endanwendern und Keyusern
-
Sehr gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und starke Eigeninitiative
-
Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit
-
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: München
-
Einsatzzeit: asap - langfristig
-
Führerschein B + PKW wird benötigt
-
Techniker benötigt eigenes Mobiltelefon
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
040/764007-46
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges