Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Support (m/w) für Köln

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Aufgabenbeschreibung:

-

Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows Umwelt
-

Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
-

Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
-

Support bei Hardware-Problemen
-

manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration / Support
-

Troubleshooting (Kenntnisse Windows , Office, Registry, ...)

Ihr Profil:

-

IT-technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung
-

Erfahrung im 1st und 2nd Level Client Support
-

Gute Kommunikationsfähigkeiten
-

Englisch Grundkenntnisse

Rahmenparameter:

-

Einsatzzeitraum: asap - langfristig
-

Standort: Köln

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Marvin Lutz

+49 40 764007 - 42

[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland