Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Support (m/w) für Eggstätt

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Engineering

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:

-

Installation & Austausch von Laptops font-size:10pt;color:#000000;">Support von Drucker (Xerox), Scanner (Austausch/Reparaturmeldung an den Hersteller), Smartphone font-size:10pt;color:#000000;">Ticketbearbeitung und Asset Management im Ticketsystem ServiceNOW
-

Austausch und Support von Infrastruktur Komponenten nach Anweisung vom Engineering Team (Smart Hands Service)
-

Meetingraum Support (Beamer, TV, Verkabelung)
-

Labelprinter Support (Austausch, Verkabelung)

Ihr Profil

-

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit
-

Sehr gute Hard- und Software Kenntnisse (Laptop, PC, Drucker)
-

Fundierte Kenntnisse im Support-Bereich (Software, Hardware, Fehleranalyse)
-

Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Rahmenparameter

-

Laufzeit: asap - langfristig
-

Einsatzort: Eggstätt

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Saifeddine Zitouni

+49 40 764007 - 39

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Eggstätt, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland