Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Support (m/w/d) für Wesseling
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Netzwerk, Support
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
-
Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Integration neuer Software
-
Multivendorsupport für Desktop, Workstation, Notebook, Tablets, HP-und Xerox-Druckern
-
Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
-
Testen sowie Instandsetzung von neuer Client-Hardware
-
Umgang mit Trouble-Ticket-System (HP OpenView ServiceCenter)
-
Handsfont-size:10pt;color:#000000;">
Ihr Profil:
-
Gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)
-
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme bis Win 10
-
Netzwerk-Grundlagen-Kenntnisse
-
Gute Kenntnisse mit Tablets und Smartphones etc.
-
Gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
-
Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B)
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Laufzeit: asap - langfristig
-
Einsatzort: Köln-Wesseling
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Herr Michael Gaedke
040/764 007-27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Wesseling, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
18 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges