Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Support (m/w/d) für Offenbach
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung
Als Onsite Techniker unterstützen Sie die User vor Ort und sichern so den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
-
Usersupport via Telefon, Email, Ticketsystem oder vor Ort
-
Logging im Ticketsystem auf Englisch
-
Hardware Reparaturen
-
Software Installationen und Problemlösung
-
Beratung der Enduser zu Endgeräten
-
Kleinere Schulungen der Enduser (beispielsweise zur Bedienung von Skype)
-
Pflege des Lagerbestandes
-
IMACs
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration oder ähnliche Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im IT-Client-Support
-
Sehr gute Kenntnisse in den Windows-Betriebssystemen und -Standardprogrammen
-
Sehr gute Kenntnisse im Desktop und Notebook Umfeld
-
Breites Fachwissen in sonstigen Client-Anwendungen und Hardwarekomponenten
-
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Voll- oder Teilzeit
-
Standort: Offenbach
-
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Dennis Gerckens
040 / 764 007-26
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
-
Einsatzort:
Offenbach, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges