Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Support (m/w/d) für Karlsruhe

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:

-

Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld
-

Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
-

Fehlerbehebung und Unterstützung von Endbenutzern bei der Einrichtung von Mobilgeräten, Aktivierungen und Leistungsproblemen
-

Dokumentation der Störungsursache und Lösung

Ihr Profil:

-

Technischer Abschluss mit 3 Jahren technischer Erfahrung; oder Abitur/GED mit 5 Jahren technischer Erfahrung
-

Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Implementierung von Hardware, Software und Netzwerken, Fehlerbehebung in einer Helpdesk-Umgebung.
-

Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundendienst

Rahmenparameter:

-

Auslastung: Vollzeit
-

Laufzeit: ab sofort - langfristig (Bereitschaft zur Übernahme sollte vorhanden sein)
-

Einsatzort: Karlsruhe

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Herr Dennis Gerckens

040/764 007-26

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Karlsruhe, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland