Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Support (m/w/d) für Karlsruhe
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld
-
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
-
Fehlerbehebung und Unterstützung von Endbenutzern bei der Einrichtung von Mobilgeräten, Aktivierungen und Leistungsproblemen
-
Dokumentation der Störungsursache und Lösung
Ihr Profil:
-
Technischer Abschluss mit 3 Jahren technischer Erfahrung; oder Abitur/GED mit 5 Jahren technischer Erfahrung
-
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Implementierung von Hardware, Software und Netzwerken, Fehlerbehebung in einer Helpdesk-Umgebung.
-
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundendienst
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Laufzeit: ab sofort - langfristig (Bereitschaft zur Übernahme sollte vorhanden sein)
-
Einsatzort: Karlsruhe
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Herr Dennis Gerckens
040/764 007-26
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Karlsruhe, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges