Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Support (m/w/d) für Frankfurt

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

-

1st font-size:10pt;color:#000000;">Abarbeitung der zugewiesenen Onsite Tickets und Dokumentation im Ticket-System
-

Vor-Ort Reparatur und Installation von Hard- und Software samt Datenübernahme (PC, Drucker u.a.)
-

Kommunikation mit Hardware Herstellern zur Reklamationsabwicklung/Reparatur
-

Mitarbeit beim Ausbau und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL
-

Inventur von technischen Geräten

Ihr Profil:

-

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertige Qualifikation
-

Erfahrungen im Bankenumfeld von Vorteil
-

Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
-

Englisch gut in Wort und Schrift (B2-C1)

Rahmenparameter:

-

Anstellungsart: Festanstellung
-

Standort: Frankfurt
-

Beginn: Asap
-

Dauer: langfristig
-

Auslastung: Vollzeit
-

Reisebereitschaft (in Ausnahmen)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

040/764007-27

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Darmstadt, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland