Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Support (m/w/d) für Frankfurt
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
1st font-size:10pt;color:#000000;">Abarbeitung der zugewiesenen Onsite Tickets und Dokumentation im Ticket-System
-
Vor-Ort Reparatur und Installation von Hard- und Software samt Datenübernahme (PC, Drucker u.a.)
-
Kommunikation mit Hardware Herstellern zur Reklamationsabwicklung/Reparatur
-
Mitarbeit beim Ausbau und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertige Qualifikation
-
Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
-
Englisch gut in Wort und Schrift
-
Französischkenntnisse vorteilhaft aber keine Bedingung
Rahmenparameter:
-
Anstellungsart: Festanstellung
-
Standort: Frankfurt
-
Beginn: Asap
-
Dauer: langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
040/764007-67
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Frankfurt Am Main, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges