Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Support (m/w/d) für Berlin/Brandenburg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk, Wan, Voip

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

-
-

Onsite Support für MS Windows Clients (Notebook, Desktop), MS Office, kundenspezifische Software und Produktionsumgebung

-

IMAC Request Support
-

Service Koordination und Einsatzsteuerung
-

Netzwerk- und Serversupport, VoIP
-

Vertretungen bei Abwesenheiten in den Kernteams in der Region Berlin/Brandenburg
-

Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden bei Bedarf

Ihr Profil:

-

Erfahrungen im Bereich 2nd Level Onsite Support
-

Erfahrungen im Bereich Service Koordination und Einsatzsteuerung
-

Gute Kenntnisse in Windows 7/10, Microsoft Office 2007, 2016 und Outlook
-

Grundkenntnisse in WAN, LAN, DHCP, DNS und WLAN

Rahmenparameter:

-

Auslastung: Vollzeit
-

Einsatzort: Brandenburg
-

Einsatzzeit: asap - langfristig + Option auf Verlängerung + Übernahme

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Saifeddine Zitouni

040/764007-39

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin/ Brandenburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland