Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Online Marketing Manager (m/w)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Online marketing, Marketing, Sales, Projektmanagement
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
+ Projektmanagement Digitale Brand Kampagnen und ATL Verlängerung:
+ Setup, Steuerung und Optimierung von crossmedialen Digitalen Brand Kampagnen,
insbesondere für die Kanäle Display, YouTube, Search, Mobil und Facebook
+ Konzipierung engagementstarker digitaler Aktivierungs-Konzepte
+ Verständnis für relevante KPI's wie Reichweite, Engagement-Rate, Brand KPIs
+ Monitoring, Analyse und KPI-Reporting der laufenden Kampagnen, sowie Benchmarking
+ Steuerung und Führung von externen Agenturen
+ Einsteuern der Kampagnen und Anforderungen bei Digital Delivery
+ Arbeitskreise und Kampagnen-Abstimmungsmeetings mit dem Bereich Brand Comms
+ Schnittstelle zum Social Media Team & Sales Team
+ Unterstützung Mediaplanung & Reporting
+ Etwa 5 Jahre einschlägige Projekterfahrung im Bereich Digital / Online Marketing (im CV ersichtlich)
+ Sehr gute Projektmanagement-Skills
+ Aus dem CV ersichtlicher, sicherer Umgang mit Instrumenten des klassischen Online Marketing-Mix sowie Erfahrung mit Branding Maßnahmen
+ gutes Englisch in Wort und Schrift
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 5, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
9 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Organisation/Management
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
154 Projekte Alle anzeigen