Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Online Marketing Manager (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Online marketing, Marketing, Sales, Projektmanagement

Projektbeschreibung

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Online Marketing Manager (m/w) für ein Telekommunikationsunternehmen.

Ihre Aufgaben:
+ Projektmanagement Digitale Brand Kampagnen und ATL Verlängerung:
+ Setup, Steuerung und Optimierung von crossmedialen Digitalen Brand Kampagnen,
insbesondere für die Kanäle Display, YouTube, Search, Mobil und Facebook
+ Konzipierung engagementstarker digitaler Aktivierungs-Konzepte
+ Verständnis für relevante KPI's wie Reichweite, Engagement-Rate, Brand KPIs
+ Monitoring, Analyse und KPI-Reporting der laufenden Kampagnen, sowie Benchmarking
+ Steuerung und Führung von externen Agenturen
+ Einsteuern der Kampagnen und Anforderungen bei Digital Delivery
+ Arbeitskreise und Kampagnen-Abstimmungsmeetings mit dem Bereich Brand Comms
+ Schnittstelle zum Social Media Team & Sales Team
+ Unterstützung Mediaplanung & Reporting

+ Etwa 5 Jahre einschlägige Projekterfahrung im Bereich Digital / Online Marketing (im CV ersichtlich)
+ Sehr gute Projektmanagement-Skills
+ Aus dem CV ersichtlicher, sicherer Umgang mit Instrumenten des klassischen Online Marketing-Mix sowie Erfahrung mit Branding Maßnahmen
+ gutes Englisch in Wort und Schrift

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 5, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    9 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    154 Projekte Alle anzeigen