Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Online Marketing Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Marketing, Usability, Online marketing

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

268641/3

IHRE AUFGABEN:

-Weiterentwicklung der Zusammenführung der Bereiche TV und Kombi-Produkte von einem Kabel Anbieter und einem DSL/IPTV Anbieter.
-Umsetzung von Online Sales Promotions in den Bereichen TV und Kombi-Produkte in Abstimmung mit Marketing und Produktmanagement
-Optimierung der User-Flows und der Sales Performance auf der Homepage mit Hilfe von quantitativen
-A/B Tests und qualitative Usability Tests
-Verantwortung und Weiterentwicklung der zentralen Online-Produkt-Verfügbarkeitsprüfung in Abstimmung mit dem Footprint-Management-Team
-Einführung und Weiterentwicklung der Login-Matrix auf der Homepage in Abstimmung mit den NBA-Projekt- Verantwortlichen
-Website Monitoring der umgesetzten Maßnahmen mit Omniture
-Steuerung diverser Agenturen und Dienstleister (CMS-Agentur, Testing-Agenturen etc.)

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Nachhaltige Erfahrung mit A/B Tests und qualitativen Usability Tests
-Nachhaltige Erfahrung im Website Monitoring mit Omniture
-Nachhaltige Erfahrung mit Online Sales Promotions und E-Commerce

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Online Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland