Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Online Marketing Manager (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Marketing, Sales, Online marketing, Usability

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Online Marketing Manager (m/w) für den Bereich
Website Onsite Management (TV, Kombi-Produkte, Online-Verfügbarkeitsprüfung)

Aufgaben:
+ Weiterentwicklung der Zusammenführung der Bereiche TV und Kombi-Produkte
+ Umsetzung von Online Sales Promotions in den Bereichen TV und Kombi-Produkte in Abstimmung mit Marketing und Produktmanagement
+ Optimierung der User-Flows und der Sales Performance auf der Webseite mit Hilfe von quantitativen A/B Tests und qualitativen Usability Tests
+ Verantwortung und Weiterentwicklung der zentralen Online-Produkt-Verfügbarkeitsprüfung in Abstimmung mit dem Footprint-Management-Team
+ Einführung und Weiterentwicklung der Login-Matrix auf der Webseite in Abstimmung mit den NBAProjekt-Verantwortlichen
+ Website Monitoring der umgesetzten Maßnahmen mit Omniture
+ Steuerung diverser Agenturen und Dienstleister (CMS-Agentur, Testing-Agenturen etc.)

MUST HAVE:
+ Deutsch / Englisch
+ MS Office
+ Web Analyse Tools (z.B. Omniture)
+ Kenntnisse in den Branchen Marketing und eCommerce

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Qualifikationen und der Angabe Ihrer Tagessatzvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 8, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Oktober 2015 ++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    183 Projekte Alle anzeigen