Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Online Marketing Data Quality Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing, Online marketing, Technisches

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

267411/3

IHRE AUFGABEN:

-Erstellung eines Tag-Management-Konzepts
-Konsolidierung von Conversion und Retargeting Pixeln aus Mobilfunk, DSL und Kabel
-Implementierung, Pflege und Weiterentwicklung von Conversion Tracking und Website Tracking
-Ausbau des Qualitätsmanagements
-Qualitäts-Monitoring bei Deployments
-Etablierung von Testing-Prozessen
-Erstellung der Business-Anforderungen und technisches Briefing für die Implementierung von Online Marketing Conversion Tags und Website Tracking
-Priorisieren der Anforderungen aus dem Fachbereich
-Agentursteuerung
-Testing, QA, Dokumentation und Abnahme der technischen Umsetzung
-Betreuung des Tag-Management-Systems

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Kenntnisse im Bereich Frontend Development und Javascript
-Erfahrung im Umgang mit Tag-Management-Systemen (Tealium) und Data Layern
-Erfahrung im Bereich Website Tracking (inbs. Adobe Analytics) und Conversion Tracking (z.B. Exactag, Criteo, Facebook)
-Verständnis von Abläufen und Prozessen im Online Marketing
-Funktionsübergreifendes Arbeiten und Kommunikation (inbs. mit Bereichen Marketing, IT und 3rd Party Agenturen)
-Hands-on Mentalität sowie die Fähigkeit, nachweislich praktikable und pragmatische Lösungen zu finden und zu implementieren
-Selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Online Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland