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Online Banking Supporter/in
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Technisches, Support
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Bankensektor in Zürich sind wir auf der Suche nach dynamischen Kandidaten auf die Stelle
ONLINE BANKING SUPPORTER/IN
mit Deutsch und Französisch/Italienisch
Einsatzort Guemligen
Dauer 3-4 Monate
Anstellungsgrad: 100 Prozent
Aufgabenbereich: Telefonischer Support unserer Firmenkunden bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens (Security-Token Migration)
Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten
* Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
* Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Gute PC Anwenderkenntnisse
* Freude an telefonischem Kundenkontakt
* Schnelle Auffassungsgabe
* hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
* Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
* Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil Was wir anbieten
* Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für QuereinsteigerInnen geeignet
* Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
* Umfassende Einarbeitung on the Job
Falls Sie Interesse daran haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika Bartosiewicz
(see below)
ONLINE BANKING SUPPORTER/IN
mit Deutsch und Französisch/Italienisch
Einsatzort Guemligen
Dauer 3-4 Monate
Anstellungsgrad: 100 Prozent
Aufgabenbereich: Telefonischer Support unserer Firmenkunden bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens (Security-Token Migration)
Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten
* Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
* Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Gute PC Anwenderkenntnisse
* Freude an telefonischem Kundenkontakt
* Schnelle Auffassungsgabe
* hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
* Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
* Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil Was wir anbieten
* Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für QuereinsteigerInnen geeignet
* Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
* Umfassende Einarbeitung on the Job
Falls Sie Interesse daran haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika Bartosiewicz
(see below)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges