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Online Banking Supporter/in
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Technisches, Support
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Bankensektor in Zürich sind wir auf der Suche nach dynamischen Kandidaten auf die Stelle
ONLINE BANKING SUPPORTER MIT DEUTSCH UND FRANZÖSISCH/ITALIENISCH
Einsatzort Guemligen
Dauer 3-4 Monate
Anstellungsgrad: 100 Prozent
Aufgabenbereich:
Telefonischer Support unserer Firmenkunden bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens (Security-Token Migration)
IHRE KOMPETENZEN UND FÄHIGKEITEN
- 1. Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Schnelle Auffassungsgabe
- hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
- Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
WAS WIR ANBIETEN
- Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für QuereinsteigerInnen geeignet
- Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
- Umfassende Einarbeitung on the Job
Falls Sie Interesse daran haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika Bartosiewicz
(see below)
ONLINE BANKING SUPPORTER MIT DEUTSCH UND FRANZÖSISCH/ITALIENISCH
Einsatzort Guemligen
Dauer 3-4 Monate
Anstellungsgrad: 100 Prozent
Aufgabenbereich:
Telefonischer Support unserer Firmenkunden bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens (Security-Token Migration)
IHRE KOMPETENZEN UND FÄHIGKEITEN
- 1. Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Schnelle Auffassungsgabe
- hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
- Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
WAS WIR ANBIETEN
- Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für QuereinsteigerInnen geeignet
- Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
- Umfassende Einarbeitung on the Job
Falls Sie Interesse daran haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika Bartosiewicz
(see below)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges