Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Online Banking Supporter/in

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Technisches, Support

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden aus dem Bankensektor in Zürich sind wir auf der Suche nach dynamischen Kandidaten auf die Stelle

ONLINE BANKING SUPPORTER MIT DEUTSCH UND FRANZÖSISCH/ITALIENISCH

Einsatzort Guemligen

Dauer 3-4 Monate

Anstellungsgrad: 100 Prozent

Aufgabenbereich:

Telefonischer Support unserer Firmenkunden bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens (Security-Token Migration)

IHRE KOMPETENZEN UND FÄHIGKEITEN

- 1. Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Schnelle Auffassungsgabe
- hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
- Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil

WAS WIR ANBIETEN

- Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für QuereinsteigerInnen geeignet
- Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
- Umfassende Einarbeitung on the Job

Falls Sie Interesse daran haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Monika Bartosiewicz

(see below)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland