Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Omnitracker Experten (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
239188/9
IHRE AUFGABEN:
-Übernahme der Incident-Meldung aus dem Second Level Support
-Unterstützung des Second Level Support bei Störungssituationen
-Bearbeitung der Incident-Meldung und Eröffnung eines Problems
-Telefonischer Support durch System-Entwicklung/-Service
-Bereitstellung einer Anleitung/Anweisung für die Einrichtung eines Workarounds
-Bereitstellung einer Anleitung/Anweisung für eine Konfigurationsänderung/-korrektur
-Bereitstellung von Korrekturen zur Eingrenzung oder Behebung von Störungen (z.B. Workarounds)
-Erstellung (ggf. Installation) von Patches (entspricht Hot Fixes) bzw. Entstörungsmaßnahmen (Einleiten von Workarounds)
-Anweisung des Second Level Supports (Release Notes) für die Erbringung von Patch- oder Entstörungsmaßnahmen
-Einsatz von Vor-Ort Systemspezialisten (bei Bedarf)
-Support über Not-Fernzugriff auf Anforderung
-Durchführung des Störungs- und Fehlerreporting
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kenntnisse in Omnitracker
-Kenntnisse in Customizing und Parametrierung
-3rd Level Support
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator, Helpdesk/Support
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges