Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Omnitracker Experten (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

239188/9

IHRE AUFGABEN:

-Übernahme der Incident-Meldung aus dem Second Level Support
-Unterstützung des Second Level Support bei Störungssituationen
-Bearbeitung der Incident-Meldung und Eröffnung eines Problems
-Telefonischer Support durch System-Entwicklung/-Service
-Bereitstellung einer Anleitung/Anweisung für die Einrichtung eines Workarounds
-Bereitstellung einer Anleitung/Anweisung für eine Konfigurationsänderung/-korrektur
-Bereitstellung von Korrekturen zur Eingrenzung oder Behebung von Störungen (z.B. Workarounds)
-Erstellung (ggf. Installation) von Patches (entspricht Hot Fixes) bzw. Entstörungsmaßnahmen (Einleiten von Workarounds)
-Anweisung des Second Level Supports (Release Notes) für die Erbringung von Patch- oder Entstörungsmaßnahmen
-Einsatz von Vor-Ort Systemspezialisten (bei Bedarf)
-Support über Not-Fernzugriff auf Anforderung
-Durchführung des Störungs- und Fehlerreporting

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Kenntnisse in Omnitracker
-Kenntnisse in Customizing und Parametrierung
-3rd Level Support

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Administrator, Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland