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Office Manager (m/w)
Eingestellt von Harveynash
Projektbeschreibung
Fr unseren Kunden am Standort Mnchen suchen wir derzeit einen Office Manager (w/m) auf freiberuflicher Basis.
Start: 25.07.2016
Ende: 31.10.2016
Standort: Mnchen
Ihre Hauptttigkeiten:
- Vorbereiten der Meetings
- Protokollfhrung whrend der Meetings
- Meeting Vor-und Nachbereitung
- Management Korrespondenz
- Reiseplankoordination
- Administration von Bestellungen, Rechnungen etc.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung kaufmnnische Ausbildung. Idealerweise als Kauffrau fr Brokommunikation
- Strukturierte Arbeitsweise, organisatorisches Geschick
- Erste Erfahrungen im administrativen Bereich
- Experte in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Englisch und deutsch in Wort und Schrift
Falls Sie an dieser Vakanz Interesse haben, so freue ich mich ber Ihren aktuellen CV mit der Information Ihrer Verfgbarkeit und Ihres Stunden- bzw. Tagessatzes ALL IN fr Berlin.
Referenznummer: 313907
Fr Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfgung!
Cecilia Ursulescu
Candidate Relationship Manager
Harvey Nash
[email protected]
T: +49 (0)711 20705316
M: +49 (0)15111323430
Projektdetails
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Einsatzort:
Mnchen (81249), Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.10.2016
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges