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Projektbeschreibung
Aufgaben
- Eigenständige Sekretariatsführung und Büroorganisation, externe und interne Korrespondenz, Priorisierung und Aufbereitung des eingehenden Schriftverkehrs
- Unterstützung des „Directors of Kunden Germany“ und des Teams
- Unterstützung des Bereichs in unterschiedlichen Projekten, Organisation und Koordination von Meetings, Verfassen von Protokollen, Termin und Reisekoordination, Reisekostenabrechnung.
- Erstellen von Präsentationsunterlagen sowie Reports der Organisation.
- Pflege von Mitarbeiterlisten, sowie andere projektspezifischen Listen.
Stellenbeschreibung und Verantwortlichkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation mit 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position.
- Durchsetzungsvermögen, vertrauenswürdig, teamorientiert und Eigeninitiative.
- Organisations- und Koordinationsgeschick.
- Eigenständige, effiziente und proaktive Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe.
- verhandlungssicheres Englisch, Spanisch von Vorteil
- Spaß an der Arbeit im Team.
Start: asap
Duration: 3 months ++ (AUG)
Location: München
Kontaktname: Dobrinka Avramova
Email: [email protected]
+49 89 54 55 82 18
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 Monate++ (Verlängerung möglich)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges