Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Objektmanagment im Construction Management

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* Sicherstellung der delegierten Pflichten zur Betreiberverantwortung für alle zugewiesenen Assets
* Selbstständige Beauftragung, Koordinierung und Kontrolle von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Instandhaltungsplanung inklusive allgemeiner Betriebs- und Anlagenoptimierung
* Laufende Kostenüberprüfung durch Soll-Ist-Vergleiche und Unterrichtung des Kostenstellenverantwortlichen
* Zuordnung der Energieverbräuche und Zählerstellen der Gebäude an die zutreffenden Kostenstellen und Mieter

VORAUSSETZUNGEN:

* Mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt im Facility Management
* Detaillierte Kenntnisse im Bereich TGA, Energieversorgungstechnik oder Labortechnik
* Gute Kenntnisse in der Projektführung und -Steuerung
* Selbstständige und parallele Bearbeitung mehrerer Aufgaben

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    29 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland