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Netzwerk Incident Management (w/m/d) für Dreieich

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Vpn, Voip, Wan, Lan

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:

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Inbetriebnahme sowie Entstörung von VPN-Verbindungen, Kundennetzen und Sprachdiensten
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Steuerung von Carriern und Technikern
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Change-, Incident-, Request-, und Problembearbeitung nach ITILv3 Standards
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Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
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Betreuung der technischen Service-Hotline und Unterstützung der Kunden
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Bedienung und Pflege von Datenbanken

Ihr Profil:

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Kenntnisse und praktische Erfahrung in den Bereichen LAN/WAN, VPN, MPLS, IPSEC
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Gute Kenntnisse des TCP/IP und von DSL Technologien
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Hardwareanforderungen; CISCO Router und/oder ONE ACCESS Router
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Kenntnisse der Sprachvermittlung sowie VoIP

Rahmenparameter:

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Laufzeit: 01.04.2019 bis 31.12.2019
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Vollzeit (40h/Woche)
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Einsatzort: Dreieich

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Jan Estorf

089/202058-15

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Dreieich, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2019

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland