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Netzwerk Incident Management (w/m/d) für Dreieich
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Vpn, Voip, Wan, Lan
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
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Inbetriebnahme sowie Entstörung von VPN-Verbindungen, Kundennetzen und Sprachdiensten
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Steuerung von Carriern und Technikern
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Change-, Incident-, Request-, und Problembearbeitung nach ITILv3 Standards
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Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
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Betreuung der technischen Service-Hotline und Unterstützung der Kunden
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Bedienung und Pflege von Datenbanken
Ihr Profil:
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Kenntnisse und praktische Erfahrung in den Bereichen LAN/WAN, VPN, MPLS, IPSEC
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Gute Kenntnisse des TCP/IP und von DSL Technologien
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Hardwareanforderungen; CISCO Router und/oder ONE ACCESS Router
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Kenntnisse der Sprachvermittlung sowie VoIP
Rahmenparameter:
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Laufzeit: 01.04.2019 bis 31.12.2019
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Vollzeit (40h/Woche)
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Einsatzort: Dreieich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Jan Estorf
089/202058-15
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Dreieich, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.12.2019
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung