Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Multilingualer / Polyglotter / Mehrsprachiger 1st Level Support / User Help Desk (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk, Vpn

Projektbeschreibung

Gesucht wird nach Unterstützung (m/w) im Bereich User Help Desk durch einen Agent mit sehr guten Kenntnissen in verschiedenen Sprachkombinationen.

Ihre Kernaufgabe ist der telefonische (1st-Level-)Support bei Problemen rund um PCs, MS Office, Netzwerk, VPN, iPhone, Blackberry.

Nach einer Einarbeitung ist die Tätigkeit auch REMOTE möglich. Die Einarbeitung kann in D6 oder nach Absprache auch im Ausland stattfinden.

+ Hotline-Erfahrung
+ Erfahrung mit PCs und Netzwerken
+ Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke, Acitve Directory, Office
+ Kenntnisse im Bereich Mobile Devices (iPhone, Blackberry)

Sprachenkenntnisse:
Sie müssen mindestens zwei der genannten Sprachen fließend abdecken sowie Englisch immer. Idealerweise decken Sie drei oder mehrere Sprachen ab.

+ Englisch ist immer Voraussetzung
+ Deutsch
+ Russisch
+ Französisch
+ Türkisch
+ Griechisch

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils inklusive Stundensatz-Vorstellung.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig, Nach Absprache

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    60 Projekte Alle anzeigen