Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

MS / Oberbayern: VBA Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Vba, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Vollzeit
- Option auf Verlängerung

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Der Kunde stellt gerade seine Clients auf Windows mit Ofice 2007 um.
- In diesem Zusammenhang treten vermehrt Probleme mit Makros in Excel auf, die die loake IT des Kunden aus Zeitgründen nicht beheben kann.
- Daher möchte der Kunde die Behebung dieser Probleme extern vergeben und sucht dazu eine Ressource vor Ort bis Jahresende die Erfahrungen mit Office Umstellungen und Excel-Makros auf VBA Ebene hat.
- Gerne kann hier auch ein zweistufiges Konzept zum tragen kommen aus einem MA vor Ort mit erweiterten Grundkenntnisse und falls der nicht weiter kommt das ganze an einen Spezialisten übergibt, der nicht vor Ort sitzen muss.
- Die VBA Makros sind keine komplexen Anwendungen. Es handelt sich dabei hauptsächlich um Makros, die die Anwender selbst erstellt haben um sich die Arbeit zu erleichtern oder die mal ein Werkstudent dort hinterlassen hat. Also nichts woran sich jemand wochenlang die Finger verprogrammiert hat, sondern alles sehr umgängliche Themen.
- Der Mitarbeiter sollte zudem Erfahrung in Office Migrationen mitbringen, da ihn die BSH in Leerlauf-Zeiten (wenn also mal kein Makroproblem vorliegt) als rechte Hand des Rollout-Koordinations einsetzen möchte. Den Rollout selbst übernehmen dann weitere MA von uns die bereits vor Ort sind.
- Der/ein Mitarbeiter muss zwingend vor Ort sein, Eine reine Remot-Tätigkeit hat der Kunde abgelehnt.
- Beauftragung vorerst bis Jahresende. Eventuell Folgebeauftragung möglich.

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Alexander Zahl

Telefon: 089-20 20 58 40

[email protected]

Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    vba, support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland