Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

MS Excel Experte mit Sharepoint Know-How m/w - Leverkusen

Eingestellt von Fistec AG aus Saarbrücken

Gesuchte Skills: Design, Datenbank, Sql, Oracle

Projektbeschreibung

Wir suchen für ein Kundenprojekt einen MS Excel Experte mit Sharepoint Know-how mit folgenden Anforderungen

Aufgaben:

- Entwicklung von Prototypen für einen durchgängigen Planungsprozess „Demand-to-Supply“ auf der Basis von MS-Excel
- Ansatz eines kollaborativen Anspruchs
- Entwicklung einer MS-Excel-Anwendung im Umfeld MS-Sharepoint

Entwicklung MS-Excel

- Demand Management
- Projektentwurf und Zuordnung Skill-Sets
- Skill-Sets
- Staffing / Ressourceneinsatzplanung

Entwicklung SharePoint

- Einbindung der o.g. Elemente in einen kollaborativen Workflow
- Datenbank und Analyse

Skills:

- MS-Excel
- Analyse, Design, Entwicklung und Installation von kundenspezifischen Excel – Applikationen und Tools
- Excel Makro und Add-Ins Programmierung (Excel VBA – Visual Basic for Applications)
- Spreadsheet – Design
- Datenbank – Lösungen
- Excel-Schnittstellen zu existierenden Systemen (SAP etc.)
- Excel-Schnittstellen und Analyseinstrumente zu bestehenden Datenbanken (SQL, Oracle etc.)

MS-Sharepoint

- Analyse, Design und Entwicklung von kundenspezifischen Sharepoint – Applikationen
- unter Verwendung des Sharepoint-Server-Objektmodells
- Workflowgestaltung und Workflowentwicklung in kollaborativen Umgebungen
- Entwicklung und Anpassung von Layout und Design
- Sharepoint-Schnittstellen zu existierenden Systemen (SAP etc.) und Datenbanken (SQL, Oracle etc.)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Leverkusen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    15.09.2014 + Option auf Verlängerung

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Fistec AG

  • Straße:

    Trierer Str. 10

  • Ort:

    66111 Saarbrücken, Deutschland