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MS Excel Experte mit Sharepoint Know-How m/w - Leverkusen
Eingestellt von Fistec AG aus Saarbrücken
Gesuchte Skills: Design, Datenbank, Sql, Oracle
Projektbeschreibung
Aufgaben:
- Entwicklung von Prototypen für einen durchgängigen Planungsprozess „Demand-to-Supply“ auf der Basis von MS-Excel
- Ansatz eines kollaborativen Anspruchs
- Entwicklung einer MS-Excel-Anwendung im Umfeld MS-Sharepoint
Entwicklung MS-Excel
- Demand Management
- Projektentwurf und Zuordnung Skill-Sets
- Skill-Sets
- Staffing / Ressourceneinsatzplanung
Entwicklung SharePoint
- Einbindung der o.g. Elemente in einen kollaborativen Workflow
- Datenbank und Analyse
Skills:
- MS-Excel
- Analyse, Design, Entwicklung und Installation von kundenspezifischen Excel – Applikationen und Tools
- Excel Makro und Add-Ins Programmierung (Excel VBA – Visual Basic for Applications)
- Spreadsheet – Design
- Datenbank – Lösungen
- Excel-Schnittstellen zu existierenden Systemen (SAP etc.)
- Excel-Schnittstellen und Analyseinstrumente zu bestehenden Datenbanken (SQL, Oracle etc.)
MS-Sharepoint
- Analyse, Design und Entwicklung von kundenspezifischen Sharepoint – Applikationen
- unter Verwendung des Sharepoint-Server-Objektmodells
- Workflowgestaltung und Workflowentwicklung in kollaborativen Umgebungen
- Entwicklung und Anpassung von Layout und Design
- Sharepoint-Schnittstellen zu existierenden Systemen (SAP etc.) und Datenbanken (SQL, Oracle etc.)
Projektdetails
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Einsatzort:
Leverkusen, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
15.09.2014 + Option auf Verlängerung
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Medien/Design