Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

MS / Crailsheim: Supportmitarbeiter / (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit EINEN festangestellten Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- asap - 31.06.2013
- Auslastung: 40 h / Woche
- Bereitschaft 1-2 Tage pro Woche in Stuttgart zu arbeiten
- Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:

- Betreuung von Anwendern im Microsoft-Umfeld sowohl direkt am Arbeitsplatz und per Remote-Zugriff oder telefonisch
- Bearbeitung der über Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
- Problemlösung im Microsoft Office und Windows Umfeld
- Unterstützung in Kundenprojekten
- Telefonsupport
- Qualifizierung von Problemstellungen
- Problemlösung und ggf. Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Support Schnittstellen
- Einpflegen von Lösungen in die Wissensdatenbank

Skills:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
- Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld (MCP, MCSA, MCSE) von Vorteil
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme (Windows 7, Windows XP)
- Gute Microsoft Office und Outlook-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Erol Avci

Telefon: 06190/93416-10

[email protected]

Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Crailsheim, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.06.2013

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland