Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mobile Software Engineer

Eingestellt von Nicoll Curtin Technology

Gesuchte Skills: Android, Engineering, Jee, Javascript

Projektbeschreibung

Suchst du einen Mobile Application Developer Job, welches dir die Möglichkeit geben wird höchst anspruchsvolle Applikationen, native in iOS oder Android, zu entwerfen, interhalb eines erfolgreichen und innovativen Softwareunternehmens, im herzen von Zürich? Möchtest du beim Requirements Engineering, Spezifikation Erstellung, Systemarchitektur, Release-Planung und Beratung eine tragende Rolle spielen um anspruchsvolle Endbenutzeranwendungen zu kreieren? Falls dies der fall ist, dann ist dies die perfekte Anstellung für dich!

In einem dynamischen und interessanten Entwickler Umfeld, wirst du zusätzlich die Möglichkeit haben Teilprojektleitung und Projektleitung zu übernehmen. Fundierte Basiskenntnisse in den Technologien Objective-C, Java, iOS, HTML/CSS und Javascript ist erfordert. Weiter erwünscht sind, Erfahrungen oder Interesse in: Swift, Android, Datenbanken, Enterprise Java (Spring, JEE). Da es ein Deutschsprachiges Arbeitsumfeld ist, wird stillsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift erwartet.

Dies ist eine Temporäre Position die für 6 bis 12 Monate befristet ist, mit einem Tagessatz von 600 CHF. Aber bei beidseitiger Zufriedenheit ist eine spätere Festanstellung möglich.

Falls du interessiert bist an dieser temporären Position als Mobile Applications Developer iOS/Android, hier in Zürich, schick mir bitte doch deine persönlichen Bewerbungsunterlagen an: (see below) oder kontaktiere mich direkt

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 - 12 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Nicoll Curtin Technology