Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mobile Operational Manager
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Sales, Vertrieb, Marketing, Sap
Projektbeschreibung
Für einen Kunden suchen wir per sofort einen MOBILE OPERATIONAL MANAGER für den Standort Zürich.
HAUPTAUFGABEN:
Führung des lokalen Sales and Operations Planning (S&OP) Prozesses für SIM-Karten und Geräte (Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Product Management, IT, Vertrieb und Controlling).
Unterstützung des lokalen Einkaufsprozesses für SIM-Karten und Geräte
Gewährleistung der korrekten Lieferung sowie Nachschubbestellungen gemäss Kundenaufträgen und internen Anfragen unter Berücksichtigung der Lieferleistung und Verfügbarkeit
Überwachung und Führung der Vorwärts- und Rückwärts Logistik (Retouren)
Gewährleistung eines korrekten Materialflusses, Buchungen von Bewegungen und Tracking der SIM-Karten und Geräte
Materialstammpflege im ERP System
ANFORDERUNGEN:
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung in den Bereichen Verkauf/Innendienst und/oder Logistik
Erfahrung in der Logistik und/oder Mobile Business
Kenntnisse der MS Office Palette, insbesondere Word und Excel sowie SAP-Kenntnisse
Kommunikative, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Teamplayer
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
KONNTEN WIR IHR INTERESSE WECKEN?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem Projekt bei einem namhaften Kunden tätig zu werden! Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
HAUPTAUFGABEN:
Führung des lokalen Sales and Operations Planning (S&OP) Prozesses für SIM-Karten und Geräte (Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Product Management, IT, Vertrieb und Controlling).
Unterstützung des lokalen Einkaufsprozesses für SIM-Karten und Geräte
Gewährleistung der korrekten Lieferung sowie Nachschubbestellungen gemäss Kundenaufträgen und internen Anfragen unter Berücksichtigung der Lieferleistung und Verfügbarkeit
Überwachung und Führung der Vorwärts- und Rückwärts Logistik (Retouren)
Gewährleistung eines korrekten Materialflusses, Buchungen von Bewegungen und Tracking der SIM-Karten und Geräte
Materialstammpflege im ERP System
ANFORDERUNGEN:
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung in den Bereichen Verkauf/Innendienst und/oder Logistik
Erfahrung in der Logistik und/oder Mobile Business
Kenntnisse der MS Office Palette, insbesondere Word und Excel sowie SAP-Kenntnisse
Kommunikative, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Teamplayer
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
KONNTEN WIR IHR INTERESSE WECKEN?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem Projekt bei einem namhaften Kunden tätig zu werden! Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Marketing/Vertrieb