Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter User Help Desk (w/m/d) in Stuttgart
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client, Netzwerk, Linux
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung eingehender Störungen
-
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand übermittelter Tickets
-
Support via Remote-Control Anwendungen
-
Dokumentation von Bearbeitungs- und Lösungswegen sowie Aktualisierung der Wissensdatenbank
Ihr Profil:
-
gute Kenntnisse in den Bereichen Client-Betriebssystemen ((Windows must, Linux, MAC OS und iOS wünschenswert), Anwendungssoftware und Netzwerk
-
Erweiterte Office Kenntnisse
-
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticket System
-
Erfahrungen mit Installation und Customizing von Desktop PCs, Notebooks, Tablets, Druckern und Mobiltelefonen
-
Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Stuttgart
-
Einsatzzeit: asap - langfristig
-
Führerschein Klasse B
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Dennis Gerckens
040 / 764 007 - 26
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges