Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter Telefonie und Smartphone Support (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Ip

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

322138/4

IHRE AUFGABEN:

-Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC- und Telefonie-Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke (Windows 7, MS Office, Softphone, diverse Applikationen)
-Unterstützung der Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen im Telefon- und Mobilebereich
-Administration, Koordination und Support von Avaya und Cisco IP-Telefonie, Softphone, Mobiletelefon und Smartphone
-2nd Level Support für die existierende Telefonie- und Mobileumgebung
-Erstellen und Betreuung der Telefonprofile nach Vorgabe
-Anleiten von End-Usern sowie Einführungstrainings für bestehende Telefonielösungen
-Arbeiten mit dem gegebenen Tickettool HP Service Manager und firmeneigenen Asset Management Tools

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung im IT Support/Helpdesk (keine Ausbildung notwendig)
-Kundenfreundlichkeit
-Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
-Teamfähigkeit

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, ip

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland