Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter Technische Hotline / Technischer Call Center Agent (Informatikkaufmann) (m/w) - Stuttgart, Ludwigsburg

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Mitarbeiter technische Hotline / Technischer Call Center Agent (Informatikkaufmann) (m/w) - Stuttgart, Ludwigsburg - 38015/FC

Sie telefonieren gerne und haben Freude an der Lösung von IT-Problemen?
Dann stellen Sie sich einer neuen beruflichen Herausforderung und bewerben sich am besten noch heute!

Ihr neues Aufgabengebiet:
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem IT-Systemhaus und dem Endkunden
IT-Probleme/Anfragen werden von Ihnen telefonisch entgegengenommen und im System erfasst
Sie steuern und überwachen die Tickets gemäß den Service Level Agreements
Termine mit den Anwendern werden von Ihnen telefonisch und schriftlich koordiniert
Sie analysieren die Störungen und beheben diese via Remotesupport
Sie stehen den Anwendern mit Rat & Tat zur Seite und gewährleisten einen optimalen IT-Support

Das sollten Sie mitbringen:
Berufserfahrungen im technischen Support, Service Desk, technische Hotline o.ä.
Gute Kenntnisse der MS Office Tools
Einen IT-Background (Hardwarekenntnisse, Kenntnisse der Windows Betriebssysteme)
Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Spaß am aktiven Kundenkontakt
Eine hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Stuttgart, Ludwigsburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38015/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen