Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter Support (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

332653/9

IHRE AUFGABEN:

-2nd Level Support
-Single point of contact für unsere interne Kunden
-Informationsmanagement, Enduser-Kommunikation und Consulting
-Überwachung und Bearbeitung aller aufkommenden Tickets und Kundenanfragen
-Überwachung der Umsetzung der Business-Anforderungen
-Bei der Konzeption von Lösungsmöglichkeiten unterstützen sowie Auswirkungen und Risiken darlegen
-Entwicklung und Umsetzung von Konzepten im Rahmen der Projektarbeit

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr guter, vorbildlicher Umgang mit Kunden
-Ausgeprägte Servicementalität
-Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten
-Bereitschaft sich kontinuierlich mit neuen IT-Technologien zu beschäftigen
-Eigenständige Analyse und Lösungen von Incidents und Problemen, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
-Zertifizierungen (z.B. MCSE, MCITP, VCP) sowie praktische Erfahrungen im Bereich ITIL wünschenswert
-Gute Kenntnisse der aktuellen IT-Technologien und Support Prozesse
-Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Produkten. Insbesondere Outlook, Microsoft Office Communicator, Windows 7 und Active Directory
-Sehr gute Apple Kenntnisse und Blackberry-Server/Blackberry-Handy
-Fließende Englischkenntnisse

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

IT Service Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland