Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
332653/9
IHRE AUFGABEN:
-2nd Level Support
-Single point of contact für unsere interne Kunden
-Informationsmanagement, Enduser-Kommunikation und Consulting
-Überwachung und Bearbeitung aller aufkommenden Tickets und Kundenanfragen
-Überwachung der Umsetzung der Business-Anforderungen
-Bei der Konzeption von Lösungsmöglichkeiten unterstützen sowie Auswirkungen und Risiken darlegen
-Entwicklung und Umsetzung von Konzepten im Rahmen der Projektarbeit
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr guter, vorbildlicher Umgang mit Kunden
-Ausgeprägte Servicementalität
-Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Präsentationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten
-Bereitschaft sich kontinuierlich mit neuen IT-Technologien zu beschäftigen
-Eigenständige Analyse und Lösungen von Incidents und Problemen, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
-Zertifizierungen (z.B. MCSE, MCITP, VCP) sowie praktische Erfahrungen im Bereich ITIL wünschenswert
-Gute Kenntnisse der aktuellen IT-Technologien und Support Prozesse
-Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Produkten. Insbesondere Outlook, Microsoft Office Communicator, Windows 7 und Active Directory
-Sehr gute Apple Kenntnisse und Blackberry-Server/Blackberry-Handy
-Fließende Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT Service Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges