Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter Servicedesk (w/m)/zur Festanstellung

Eingestellt von Computer Futures aus Frankfurt am Main

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein erfolgreiches IT-Unternehmen aus Düsseldorf, das aktuell expandiert und sich zahlreich verstärken möchte.

Aufgrund der positiven Unternehmensentwicklung suchen wir für den Standort in Düsseldorf zwei

Mitarbeiter Servicedesk (w/m)/ zur Festanstellung

Ihre Aufgaben:

* Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen

* Analyse, Klassifizierung sowie Priorisierung eingehender Incidents

* Weiterleitung an die zuständigen IT-Bereiche (nach ITIL-Standard)

* Bearbeitung der Tickets unter Einhaltung von SLAs und der Erstlösungsquote

* Abarbeitung der Tickets für den 1st Level Support und entsprechende

Weiterleitung an den 2nd oder 3rd Level Support

* Durchführung von Backups

* Erstellung von KPI Reports

* Monitoring von Applikationen ( MS System Center Operations Manager)

* Erfassung / Dokumentation im Ticketsystem ( MS System Center Service Manager)

* Mitarbeit in internen Projekten

Ihr Profil

* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

* Gute Kenntnisse in der Administration von Microsoft Diensten

* IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen

* Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Servern

* Sicherer Umgang mit Microsoft Office

* Erste Erfahrungen im Service Desk oder einer ähnlichen Rolle

* Die Bedeutung von SLAs nach ITIL ist Ihnen vertraut

* Bereitschaft zu Schichtdienst

Das Unternehmen bietet Ihnen:

Es erwarten Sie ein positives Betriebsklima und eine sichere berufliche Zukunft. Werden Sie Bestandteil eines profitablen und stetig wachsenden Unternehmens. Das Unternehmen bietet Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld, ein innovatives, kreatives Team und die modernsten Technologien am Markt. Darüber hinaus können Sie mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung und weiteren betrieblichen Förderungen rechnen um Ihnen den besten Arbeitsplatz am Markt zu ermöglichen!

Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden und die Herausforderung annehmen wollen, dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem Lebenslauf im MS Word Format per E-Mail (max. 2 MB) z.Hd. von Karim Akkar, k.akkar(at)computerfutures.de

Für eine persönliche Terminabsprache oder weitere Fragen und Informationen bin ich für Sie unter 0211/8774 4000 erreichbar. Beratungs- und Vorstellungsgespräche können kurzfristig stattfinden!

Xing-Kontakt https://www.xing.com/profile/Karim_Akkar?sc_o..._p

Für mehr Informationen über Computer Futures, besuchen Sie www.computerfutures.com

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Computer Futures

  • Straße:

    Neue Mainzer Strasse 46-50

  • Ort:

    60311 Frankfurt am Main, Deutschland