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Mitarbeiter Service Desk (m/w)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Technisches
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit bezogen auf alle Mandanten
+ Entgegennahme von Telefongesprächen
+ Qualifizierte Annahme und Erfassung von Incidents/Requests im Ticketsystem
+ Weiterleitung nicht gelöster Anfragen per Ticketsystem an nachgeschaltete Stellen (interner Back-Desk bzw. Fachbereich / 2-Level)
+ Direktlösung von einfachen / komplexeren Incidents
+ Überwachung der selbst erfassten Incidents / Requests
+ Eigenverantwortliche Eskalation von nicht fristgerecht abgearbeiteten Incidents / Requests
+ Neuanlage / Aktualisierung sowie Steigerung der Nutzbarkeit von Einträgen in der Wissensdatenbank
Um in dieser Position erfolgreich zu arbeiten, bringen Sie Erfahrung in folgenden Bereichen mit:
+ abgeschlossene IT-Ausbildung
+ technisches Verständnis
+ Erfahrung im Umgang mit dem PC
+ Erfahrung im Umgang mit Standardanwendungen wie word, excel und Lotus Notes
+ Teamfähigkeit
+ Hilfsbereitschaft
+ gute Kommunikationsfähigkeit
+ Dienstleistungsorientierung
+ selbstständige Arbeitsweise
+ analytische und systematische Arbeitsweise
+ Flexibilität
+ schnelle Auffassungsgabe
+ Erfahrung in der Bankenbranche erwünscht
+ ITIL-Erfahrung erwünscht
+ englisch
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
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Einsatzort:
Bonn, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 Monate ++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
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