Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter (m/w) Support Geschftskunden
Eingestellt von Harveynash
Gesuchte Skills: Support, Engineering
Projektbeschreibung
Wir suchen fr den Einsatz bei unserem namhaften Kunden im Telekommunikationsumfeld am Standort Heidelberg einen
Mitarbeiter (m/w) Support Grokunden
Ref.Nr.: 314978
Ihre Aufgaben:
* Qualifizierung, Kategorisierung und Bearbeitung sowie Weiterleitung eingehender Telefongesprche, Faxe, E-Mails und Briefe von Geschftskunden
* Individuelle Bedienung und Beratung der Kunden mit den Schwerpunkten Stammdatennderung, Servicenderung, Umzge, Rechnungsfragen, Kndigungen, Portierungen etc.
* Bearbeitung des kompletten B2B SoHo (Small Office / Home Office) Portierungsprozesses (Mitnahme der Rufnummer)
* Umfassender und kundenorientierter First Level Support fr die Inbound Services gem der Feindefinition der Services, Prozesse und Schnittstellen im Service-Center
* Vollstndige Dokumentation von Besonderheiten und Eskalationsflle
* Sicherstellung der definierten Qualittsstandards
* Beratung zu bestehenden Services
* Klrung eingegangener berweisungen, Fehlbuchungen etc.
* Buchungen im Rahmen der Kundenkontenklrung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmnnischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Support
* Guter Umgang und Erfahrung mit eskalierenden Geschftskunden
* Ausgeprgte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Konfliktlsungs- und Integrationsfhigkeit, Stressresistenz
* Bereitschaft zur Spezialisierung auf smtliche Themen sowie Portierung
* Gute MS Office und Internet Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Wir bieten Ihnen:
* Leistungsbezogenes Gehalt
* Zahlung von zustzlichen Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermgenswirksame Leistungen)
* Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
* bernahmemglichkeit durch unserem Kunden
* Eine individuelle Beratung und Betreuung
Unsere Mitarbeiter schtzen unsere Unternehmenskultur, die Projektvielfalt und die Attraktivitt unserer Kunden. Ein marktgerechtes Gehalt und Transparenz in Richtung unserer Kunden und Mitarbeiter sind fr uns wichtige Werte und die Grundlage fr eine langfristige Zusammenarbeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an:
Beate Basten
Senior Candidate Relationship Manager
Nash direct GmbH
IT & Engineering Professionals
Graf-Adolf-Platz 15
D-42013 Dsseldorf
Tel: +49 211 179392 40
Fax: +49 211 179392 20
Mobil: +49 151 11323412
Email: [email protected]
Internet: www.nashdirect.de
Projektdetails
-
Einsatzort:
Heidelberg (Neckar), Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges