Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter (m/w) Service Desk- Spectrum

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Consultant

Projektbeschreibung

„Als Senior Recruitment Consultant bringe ich durch Active Sourcing und dem Führen von ausführlichen Interviews Projekt und Freiberufler zusammen. Dabei stehen für mich Qualität, schnelle Prozesse und zufriedene Freiberufler an erster Stelle.“

Aufgaben:

Sie arbeiten Changes und Störungstickets für die Applikation CA Spectrum ab. Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt im Rahmen der jeweiligen Tickettools (ITSP, CISM).

Skills:

- Spectrumskill (Version 9.4.x oder höher) wird dringend benötigt
- Da der Kunde im Rahmen von ITIL Prozessen arbeitet, ist es notwendig Erfahrung im Umgang mit ITIL Prozessen zu haben.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Erfurt, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    07.07.17 ( mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Organisation/Management

  • Skills:

    consultant

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland