Mitarbeiter (m/w) Service Desk- Spectrum

Eingestellt am 17.06.2017 von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Consultant

Projektbeschreibung

„Als Recruitment Consultant im Competence Team für Großkunden, bearbeite ich nahezu täglich neue Anfragen mit interessanten Anforderungen. Besonders Spaß bereitet mir das Ansprechen unterschiedlicher Kandidaten, welche ich passgenau einem Projekt zuordne und erfolgreich vermittle.“

Aufgaben:

Sie arbeiten Changes und Störungstickets für die Applikation CA Spectrum ab. Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt im Rahmen der jeweiligen Tickettools (ITSP, CISM)

Skills:

- Spectrumskill (Version 9.4.x oder höher) wird dringend benötigt
- Da der Kunde im Rahmen von ITIL Prozessen arbeitet, ist es notwendig Erfahrung im

Umgang mit ITIL Prozessen zu haben.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Erfurt, Deutschland

  • Projektbeginn:

    Juni 2017

  • Projektdauer:

    07.07.17 ( mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Organisation/Management

  • Skills:

    consultant

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland

  • Projekte:

    198 Projekte Alle anzeigen