Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter (m/w) Service Desk für Frankfurt am Main

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client, Netzwerk

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:

Zur Unterstützung des vorhandenen Teams werden beim Endkunden vor Ort zwei weitere Kollegen/-innen gesucht. Der Service Desk wird dabei komplett abgebildet und von 1st bis 3rd Level Support betreut, die Einhaltung und Sicherstellung des Systembetriebs stellt dabei die Hauptaufgabe dar. Längerfristig ist die Weiterentwicklung der auszuführenden Tätigkeit in den 3rd Level Support anzustreben.

Ihre Aufgaben:

-

Sicherstellung einer umfassenden Anwenderbetreuung durch sicheres Call Handling im 1st und 2nd Level Support
-

Anwenderunterstützung bei Problemen mit dem IT-Netzwerk und den integrierten Software Produkten
-

Dokumenation im Ticketsystem
-

Einhalten der vorgegebenen Reaktionszeiten und Servicelevels zur Störungsbeseitigung und Problembehandlung

Ihr Profil:

-

abgeschlossene IT Berufsausbildung (z. B. Informatikkaufmann/-frau, Fachinformatiker/in Systemintegration) oder gleichwertiges fachbezogenes Studium
-

praktische Erfahrungen im Bereich einer Microsoft Windows Systemstruktur (dazu gehören allgemeine Kenntnisse von Active Directory, Office Anwendungen, Softwareverteilung)
-

gute Kenntnisse von Netzwerkstrukturen und zugehöriger Dienste wie DHCP, TCPIP
-

gute Hardwarekenntnisse von Client-Druckern (herstellerunabhängig)
-

freundliches Auftreten und kommunikative Arbeitsweise
-

hohe Zuverlässigkeit

Rahmenparameter:

-

Start: spätestens Januar 2018
-

Dauer: langfristig
-

Auslastung: Vollzeit vor Ort
-

Standort: Frankfurt am Main
-

Branche: IT-Systemhaus / Energie
-

Beauftragungsart: Festanstellung per Arbeitnehmerüberlassung

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

040/764 007-27

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt Am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland