Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung / Lieferantenmanagement

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Automotive, Sap, Technisches

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung / Lieferantenmanagement

Ihre Aufgaben bestehen aus:
+ Freigabe, Einführung, Betreuung und Entwicklung von Lieferanten
+ Planung, Umsetzung und Prüfung von präventiv ausgelegten Qualitätsmanagementmaßnahmen in der Entwicklungs-, Muster- und Serienphase
+ Reklamationsbearbeitung
+ Durchführung von Qualitätsprüfungen sowie von internen und/oder externen Audits
+ Organisation, Erfassung und Auswertung von Qualitätsdaten.

+ Abgeschlossenes technisches Studium oder Technikerausbildung
+ Sehr gute Kenntnisse der Qualitätstools und Qualitätsstandards der Automotive Zuliefer-Branche (ISO 16949, ISO 9001, VDA 6.3)
+ Kommunikations- und Analysefähigkeit sowie Planungsvermögen
+ Reisebereitschaft im In- und Ausland
+ Sehr gute Englischkenntnisse
+ MS-Office und SAP Kenntnisse

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatz- bzw. Tagessatzvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 7, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2016

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    183 Projekte Alle anzeigen