Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter (m/w) IT Service Desk
Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart
Gesuchte Skills: Support, Netzwerk, Wan, Lan
Projektbeschreibung
- Kunden- und Anwenderbetreuung
- First Level Support
- Annahme von Service Calls und Störungen (Incidents)
- Erfassung und Klassifizierung der Incidents
- Weiterleitung der Incidents an den Second Level Support
- Auskunft an die Anwender bzgl. des Sachstands
Skills:
- Grundlegender Überblick über Betriebs- u. Datenbanksysteme
- Betriebssysteme (speziell Windows7)
- Microsoft Office - Kenntnisse (Word, Excel) ab Version 2010
WÜNSCHENSWERT (AUF EINER SKALA 1-10 - EINE 5)
- Kenntnisse Betriebssystem Windows 10
- Kenntnisse in Netzwerktechnologien, insbesondere zu den Themen Topologie (Rechnernetz), LAN, WAN, WLAN, Netzwerkprotokolle (Grundlagen des TCP/IP-Protokolls), Netzwerkkomponenten (z.B. Hub, Switch, Router)
- Kenntnisse in IT-Sicherheit, insbesondere zu den Themen Datenschutz, Verschlüsselung von Daten, digitale Signatur, Gefahren im Internet/Netzwerk (Viren, Würmer, Trojanische Pferde, Firewalls)
- Ticketsystem CA Service Desk Manager
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Regensburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Monate ++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges