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Mitarbeiter (m/w) IT Service Desk

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk, Wan, Lan

Projektbeschreibung

Aufgaben:

- Kunden- und Anwenderbetreuung
- First Level Support
- Annahme von Service Calls und Störungen (Incidents)
- Erfassung und Klassifizierung der Incidents
- Weiterleitung der Incidents an den Second Level Support
- Auskunft an die Anwender bzgl. des Sachstands

Skills:

- Grundlegender Überblick über Betriebs- u. Datenbanksysteme
- Betriebssysteme (speziell Windows7)
- Microsoft Office - Kenntnisse (Word, Excel) ab Version 2010

WÜNSCHENSWERT (AUF EINER SKALA 1-10 - EINE 5)
- Kenntnisse Betriebssystem Windows 10
- Kenntnisse in Netzwerktechnologien, insbesondere zu den Themen Topologie (Rechnernetz), LAN, WAN, WLAN, Netzwerkprotokolle (Grundlagen des TCP/IP-Protokolls), Netzwerkkomponenten (z.B. Hub, Switch, Router)
- Kenntnisse in IT-Sicherheit, insbesondere zu den Themen Datenschutz, Verschlüsselung von Daten, digitale Signatur, Gefahren im Internet/Netzwerk (Viren, Würmer, Trojanische Pferde, Firewalls)
- Ticketsystem CA Service Desk Manager

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Regensburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate ++

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland